Samstag, 24. Januar 2015

Kommentar zu Annas Post

Liebe Anna

Ich habe mir nun die Zeit genommen, deine Personencharakterisierung zu Katharina Blum durchzulesen. Sie ist sehr ausführlich und informativ geschrieben, was ich sehr bemerkenswert finde. Ich habe meine Personencharakterisierung nämlich auch zu ihr verfasst. Obwohl man unmengen an Informationen über sie besitzt, fand ich es sehr schwierig diese in einem Fliesstext zu verfassen. Anfangs hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, diese vielen Informationen nicht einfach aufzulisten. 
Deine Wortwahl ist ausserdem auch sehr abwechslungsreich und meines Erachtens sehr passend gewählt. Allerdings fielen mir einige Fehler in deinem Post auf, welche vermutlich aber nur durch Tippfehler entstanden sind.
Geh doch noch einmal über das Geschriebene, bevor es zu spät ist ;)

Was ich dir auch noch mitgeben möchte, ist, dass ich es sehr spannend fand, dass du deine eigene Meinung zu Katharina niedergeschrieben hast. 

Allgemein zu deinem Bolg möchte ich erwähnen, dass er sehr ausführlich und gut gemacht ist, man merkt gar nicht, dass du anfängliche Schwierigkeiten hattest.

So nun wünsche ich dir schöne und erholsame Ferien.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen