Dienstag, 20. Januar 2015

Kommentar zu Géraldines Post

Liebe Géraldine

Erstmal WOW! Dein Post hat mich sehr beeindruckt. Deine Worte sind hierzu sehr passend gewählt. Auch deine Überlegungen zum Thema "Ruhm" finde ich sehr sehr spannend und sehr gut nachvollziehbar. 
Ich habe mir unter "Ruhm" zuerst nur die, ich sag mal, gewöhnliche Definition vorgestellt, doch du hast meinen Horizont bzw. meine Sichtweise erweitert.

Dazu fand ich dein Beispiel besonders schön. Es hat mich sogar etwas berührt (auch wenn es frei erfunden ist) als ich es las habe ich ganz vergessen, dass es nur ein Beispiel ist und keine Geschichte.  Ich war so vertieft, dass ich mich schon fast in deiner "Kurzgeschichte" verloren habe.

Der Aufbau dieses Posts mit den Zitaten dazwischen finde ich sehr gut. Es ist sehr ansprechend zu lesen und auch die Wahl der Zitate hast du sehr gut getroffen. Ich weiss nämlich von mir persönlich, wie schwierig es ist, ein passendes Zitat zu einem bestimmten Thema zu finden. Meiner Meinung nach sind sie auch am richtigen Ort platziert, sie haben mich unteranderem dazu bewegt, genau diesen Post zu lesen.

Liebe Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen