Dienstag, 20. Januar 2015

Kommentar zu Monas Blog

Liebe Mona

Ich habe deinen Rat vom ersten Post (so leid es auch mir tut) nicht befolgt und habe mich durch deinen Blog "gewurmt". Das trifft natürlich nicht zu, ich musste mich NICHT durch deinen Blog wurmen. Ich war nämlich von Anfang an sehr von deinem Schreibstil angetan. Ich war sofort davon gefesselt! Die Ironie, die sich in den Posts verbirgt wirkt sehr sympathisch und ehrlich, es brachte mich sogar einige Male zum Schmunzeln :)
Du besitzt ausserdem einen sehr ausgeprägten Wortschatz den du gekonnt in Szene setzt. Sehr inspirierend!

Auch wenn du dich nicht direkt auf die Leser beziehst, finde ich, dass man sich sehr angesprochen und mit einbezogen fühlt, dies gefällt mir sehr gut.

Dein Layout verpasst dem Ganzen unteranderem auch eine passende Atmosphäre. Denn während dem Lesen zieht der Hintergrund immer wieder Blicke auf sich (so ist es jedenfalls bei mir), so dass man sich parallel zum Lesen Gedanken über das Buch machen kann. Ich denke, dass dies auch einigen hilft, die das Buch nicht gelesen haben, sich etwas darunter vorstellen zu können.

Mach weiter so! Ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Einträge und hoffe sehr für dich, dass dich das Buch sehr bald packt, damit du fleissig bloggen kannst ;)

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen